Das Personalraum-Team

Wer bin ich?

Mein Name ist Mevlüt Altuntas.
Ich bin Geschäftsführer der Personalraum GmbH.

Welche Sprachen beherrsche ich?

Deutsch, Türkisch, Englisch

Was mache ich bei Personalraum?

Neben meiner Tätigkeit als Geschäftsführer, bin ich schwerpunktmäßig für Marketing und Vertrieb verantwortlich. Von strategischer Personalplanung bis hin zu Großkunden-Betreuung, bin ich mit allen Aufgaben un Verantwortungen eines Geschäftsführers vertraut.

Warum bin ich hier?

Warum ich hier bin… ich arbeite gerne mit Menschen zusammen. Mein Ziel ist es, das Unternehmen weiter zu bringen und Arbeitsplätze zu sichern. Dafür setze ich mich täglich ein.

Was ist mein Motto?

Ich bin stolz, Partner zu sein.

Mich erreichst Du unter:

Mevluet.altuntas@personalraum.eu
Fon: 0211-97533190

Wer bin ich?

Ich bin Melisa Onat.

Welche Sprachen beherrsche ich?

Ich spreche Deutsch, Englisch und Kurdisch.

Was mache ich bei Personalraum?

Nach meiner erfolgreich bestandenen Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau (IHK) kann ich nun voll durchstarten als Personal-und Vertriebsdisponentin. Wer also den richtigen Mitarbeitern für die richtige Position sucht, ruft mich einfach an. Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Warum bin ich hier?

Warum bin ich hier? Weil es mir Spass macht jeden Tag neue Herausforderungen anzunehmen um Menschen miteinander zu verbinden. So ist kein Tag wie jeder andere und es wird nie langweilig.

Was ist mein Motto?

Mein Motto lautet: Be grateful for what you have and work for what you want.

Mich erreichst Du unter:

melisa.onat@personalraum.eu
Fon: 0211-97533190

Wer bin ich?

Mein Name ist Yiu Wai Leung.

Welche Sprachen beherrsche ich?

Ich spreche Deutsch, Englisch, Kantonesisch, und Vietnamesisch.

Was mache ich bei Personalraum?

Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und bin im ersten Lehrjahr. Die Ausbildung macht mir sehr viel Spaß. Ich mache allgemeine Bürotätigkeiten und unterstütze meine Kollegen im Vertrieb.

Warum bin ich hier?

Ich bin hier um meine Ausbildung erfolgreich abzuschließen und mich weiterzubilden.

Was ist mein Motto?

Mein Motto lautet: 3 things you should never feel guilty for:

  1. Changing for the better
  2. Knowing your worth
  3. Staying true to your vision

Mich erreichst Du unter:

yiu-wai.leung@personalraum.eu
Fon: 0211-97533190

Wer bin ich?

Mein Name ist Dirk Lui und ich bin Co-Founder und Prokurist bei Personalraum.

Welche Sprachen beherrsche ich?

Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch.

Was mache ich bei Personalraum?

Ich bin der “Herr der Zahlen” und somit für Finanzen und Controlling zuständig.

Warum bin ich hier?

Weil ich mit dazu beitragen möchte, Zeitarbeit auf eine neue Stufe zu bringen. Bei uns dürfen sich Menschen (weiter-)entwickeln und diese Motivation, Expertise und das Wissen mobilisieren wir für den Erfolg unserer Kunden. Immer auf Augenhöhe und partnerschaftlich.

Was ist mein Motto?

Life is too short for someday.

Mich erreichst Du unter:

dirk.lui@personalraum.eu
Fon: 0211-97533190

Wer bin ich?

Mein Name ist Gökhan Altuntas

Welche Sprachen beherrsche ich?

Ich spreche Deutsch und Türkisch

Was mache ich bei Personalraum?

Ich mache eine Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann.

Warum bin ich hier?

Weil es für mich kein spannenderes Arbeitsumfeld mit so vielen unterschiedlichen und interessanten Menschen gibt, als die Personaldienstleistung.
Ich bekomme Einblicke in die unterschiedlichsten Arbeitsbereiche. Ob Produktion, Dienstleistung oder Handel. Es gehört alles dazu. Gibt es eine Ausbildung die mehr bietet? Ich glaube nein.

Was ist mein Motto?

Niemand kriegt beim ersten Mal alles richtig hin. Was uns ausmacht, ist, wie wir aus unseren Fehlern lernen.

Mich erreichst Du unter:

goekhan.altuntas@personalraum.eu
Fon: 0211-97533190

Wer bin ich?

Jack

Welche Sprachen beherrsche ich?

Zeichensprache, Hunde-Chinesisch.

Was mache ich bei Personalraum?

NICHTS.

Warum bin ich hier?

Zur Belustigung des Teams.

Was ist mein Motto?

Wer schläft, kann auch nichts falsch machen.

Mich erreichst Du unter:

jack@personalraum.eu
Fon: 0211-97533190

Ihr erreicht uns telefonisch unter 0211.97533190 oder schreibt uns eine Email!

Überzeugt Euch selbst von unserer Art zu arbeiten. Wir beraten Euch gern!

WAS MACHT UNS EINZIGARTIG?

LOYALITÄT

SERVICE

FAIRNESS

über uns büro

UNSER BÜRO

Der Factory Campus ist eine Initiative der Co-Working-Space „Garage Bilk“ und mehreren Investoren. Hierzu wurde das Gelände der alten Metso-Fabrik in der Erkrather Straße zu einem Campus umgebaut, auf welchem mehr als 350 Firmen, Start-ups, Existenzgründer, Freelancer etc. ihre Base finden. In diesem kreativen und innovativen Umfeld haben wir unser Büro gewählt.

Factory meets Innovation: Im kreativen Umfeld auf dem Factory Campus in Düsseldorf ist unser Firmensitz.
Der Factory Campus wird geprägt aus einer innovativen und interdisziplinären Community aus Freelancern, Entrepreneuren, Business-Nomaden, Vordenken, Start-Ups sowie etablierten Firmen, Teams und internationalen Kreativen.

Alter Industriecharme mit kreativen Köpfen

Wir von personal:raum sind ein Teil davon. Wir glauben, dass viele Köpfe besser sind als einer allein. Wir glauben an Leute, die lieben was sie tun, Ideen teilen und Neues erschaffen in einer Umgebung von Gleichgesinnten, einem innovativen und kreativen Raum.

Adresse:
personal:raum GmbH – Factory Campus – Erkrather Str. 401 – 40231 Düsseldorf

UNSERE PARTNER

Neongrau Design

Schreibt uns!

Füllt das unten stehende Kontaktformular aus, wir werden Eure Anfrage schnellstmöglich beantworten.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Kontakt Information

Erkrather Str. 401 || 40231 Düsseldorf
0211.97533190
0211.97533199
Menü